Oberstufen Forum Bensheim
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorschläge für 2007/2008

Nach unten 
AutorNachricht
Mathias W.
Gestörter
Gestörter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 29
Ort : nordheim
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Vorschläge für 2007/2008   2007-09-08, 11:01

Hier könnt ihr der SV gerne vorschläge machen was ihr denn wollt, was wir in diesem jahr in angriff nehmen soll. Dazu sollte aber nicht gehören , das wir für euch den Putzdienst im Oberstufenraum übernehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nullsaftnetz.de
Lara
Gestörter
Gestörter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 29
Ort : Lorsch
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Vorschläge für 2007/2008   2007-09-10, 20:57

Also ganz ehrlich ich finde die SV sollte sich mehr für die schüler einsetzten, schließlich heisst es ja " schüler vertretung"

Arrow Also meine Idea geht mehr auf die Schüler zu oder lasst Zettel in den Klassen verteilen wo die schüler ihre wünsche oder vorstellungen draufschreiben können!

Und stellt euch mal der Schule vor es weiss ja kein Mensch das es euch noch gibt!!!

Arrow Wichtig!!! Die Oberstufe brauch mehr Zeit zum Mittagessen!!!!
Also 10 min. gehen ja mal gar nich!

Wär schon wenn ihr da mal euren " arsch " bewegt! ( is net bös gemeint ) ne!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tine
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 28
Ort : bensem
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Vorschläge für 2007/2008   2007-09-10, 20:59

hey lara sau gute idee des mit den zetteln. und wär ich net mit en paar leuten befreudnet die in der sv sind würd ich des auch net wissen. geht echt mal in den klassen rum.



und ja wir brauchen mehr zeit^^ albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mathias W.
Gestörter
Gestörter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 29
Ort : nordheim
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Vorschläge für 2007/2008   2007-09-11, 17:05

Für die die das immernoch net wissen, erstens , wenn wir in jede klasse gehn blos um uns vorzustellen , kann das monate dauern , wo dann für uns , als schülers sehr viel unterricht flöten geht, ihr könnt schlieslich nicht etwas von anderen verlangen was ihr selbst nicht machen wollt. 2. das mit der längeren pasue wurde von der Sv schon in der Schuko angesprochen und verabschiedet , ihr müsst halt etwas warten, demokratie braucht ihre zeit

und Zettel für wünsche , is glaub ich für die Sv zu teuer , weil dann hunderte von euro pro jahr in die zettel fliesen , und so viel geld ham wir ja auch net. Is ca 1000€ pro jahr. und davon gehn ja auch noch die Feste an denen wir mitwirken mit ab , die andern dinge die ihr haben wollt..... Langsam glaub ich das ihr nicht mal wisst was das alles kostet was ihr wollt..... und ganz davon zu schweigen , das nicht mal alle ihren sv € bezahlen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nullsaftnetz.de
tine
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 28
Ort : bensem
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Vorschläge für 2007/2008   2007-09-11, 17:10

woher sollen wir wissen was das alles kostet wenn man euch nie sieht und ihr nicht mit uns redet diskutiert usw. und das durch alle klassen gehen dauert nicht monate. die streitschlichter ag geht in zwei tagen durch komplett alle 5er und 6er. und das nimmt vll pro person 2 stunden in anspruch. und grad die in der oberstufe sind haben freistunden.

_________________
Spiderschwein,Spiderschwein er macht was ein
Spiderschwein macht...
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mathias W.
Gestörter
Gestörter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 29
Ort : nordheim
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Vorschläge für 2007/2008   2007-09-11, 17:12

Tine ich denk mir mal einbisschen ahnung davon , wieviele schüler an der schule sind hat jeder, und was so die dinge kosten wird wohl auch kein prblem sein. und ich denk mir mal auch , das keiner denkt , die SV hat geld ohne ende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nullsaftnetz.de
tine
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 28
Ort : bensem
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Vorschläge für 2007/2008   2007-09-11, 17:14

nein aber ^^ 1. soviele fest bekomm ich jedenfalls von der sv net mit. gut stadtpark invasion aber die ist doch vom sv verband soweit ich das weiß und dann was habt ihr noch für "große" feste?

_________________
Spiderschwein,Spiderschwein er macht was ein
Spiderschwein macht...
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarC
Wahnsinniger
Wahnsinniger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 28
Ort : Bensheim
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Vorschläge für 2007/2008   2007-09-11, 17:24

ähhmm wer isn überhaupt in der SV?
Mathias anscheinend aber wer noch?
würd mich mal interessieren

_________________
by Mc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ERaser.repage.de
Mathias W.
Gestörter
Gestörter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 29
Ort : nordheim
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Vorschläge für 2007/2008   2007-09-11, 17:29

Das wissen wir dieses jahr noch net. Da die neu wahlen erst am 18.9.2007 sind und erst danach für das kommende jahr die Mitglieder wirklich bestimmt sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nullsaftnetz.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge für 2007/2008   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für 2007/2008
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oberstufen Forum der GSS Bensheim :: Allgemeines :: Schülervertretung (SV)-
Gehe zu: